Herzlich willkommen auf der Onlinepräsenz der Pfarre Piber!

Am Samstag, 2. Dezember halten wir um 18 Uhr im Rahmen der VORABENDMESSE zum 1. ADVENTSONNTAG die SEGNUNG der ADVENTKRÄNZE.
Vorher ist bereits ab 16:30 Uhr der kleine ADVENTMARKT unserer Frauenrunde im Pfarrsaal geöffnet.

Der 1. ADVENTSONNTAG, 3. DEZEMBER 2017, gilt für uns in der PFARRE PIBER als "ANDREAS-SONNTAG" zu Ehren unseres Pfarrpatrons, des Apostels ANDREAS.
Seit dem Jahr 2010 unterstreichen wir dieses pfarrliche Kirchweihfest mit der "CHRYSOSTOMUS-LITURGIE", dem Gottesdienst der Orthodoxen Kirche, deren Schutzpatron auch der Heilige Andreas ist.
Um 9 Uhr wird in unserer Pfarrkirche eine LITURGIE im OSTKIRCHLICHEN RITUS gefeiert.
Als Zelebrant fungiert DDR. Martin SCHMIEDBAUER aus Graz, er bringt auch den CHRYSOSTOMUS-CHOR aus Graz mit nach Piber.
Der besonders festliche Gottesdienst mit wunderschönen Gesängen und viel ostkirchlichem Weihrauch ist für uns eine wahre Kostbarkeit, zu der wir viele Mitfeiernde einladen und begrüßen möchten!